Kategorie: Gut geschlafen

Naturhotel Schloss Kassegg

Naturhotel Schloss Kassegg in der Steiermark

Wer die Ruhe in der Natur sucht, fühlt sich im Hotel Schloss Kassegg in St. Gallen in der Steiermark sehr wohl. Das ehemalige Jagdschloss liegt mitten in Wäldern und Wiesen. 2011 wurde das Haus aufwendig renoviert und bietet großzügige Zimmer und helle Aufenthaltsräume und Fernsehzimmer. Ideal für Wanderer oder Radfahrer, denn für einen Tag in der Natur bietet die Küche Jausenpakete an.

weiterlesen

Hoteltipp Calgary Fairmont Palliser

Hoteltipp Calgary: Das Fairmont Palliser

„Guten Abend, Sir. Wir begrüßen Sie recht herzlich in unserem Haus.“ Klar, freundlich wie immer war der Empfang an der Rezeption. Es war am späten Freitagnachmittag. Nach fast drei Wochen im Wohnmobil freute ich mich schon auf ein gemütliches Zimmer und eine warme Badewanne.

weiterlesen

Impressum & Datenschutzerklärung