Sphere

Wanderlust 365 ist ein Reiseblog über Skandinavien, Mitteleuropa, Kanada und USA. Er berichtet über Roadtrips durch grandiose Landschaften, über Fernreisen und Fahrten über ein verlängertes Wochenende mit Übernachtungen in außergewöhnlichen Hotels und Restaurants in großartigen Städten.

Die Plattform wurde im Januar 2017 gelauncht. Neben dem Blog werden auch die „Soziale Medien“ bedient. Meine Plattformen sind Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest. Aktuelle Mediadaten werden im Mediakit bereitgestellt.

Er richtet sich an Individualreisende im besten Alter, die den Komfort eines guten Hotels zu schätzen wissen. Die ein gewisses Faible für Lifestyle, Wellness und gutes Essen und Trinken haben.

Ich freue mich über Einladungen zu Presse- und Bloggerreisen. Gerne teste ich Ihre Produkte, Dienstleistungen und touristische Angebote. Darüber schriebe ich meine ehrliche Meinung und teile die Erfahrung mit meinen Lesern im Blog und den Social-Media-Kanälen. Gesponserte Beiträge werden von mir als solche gekennzeichnet. Die Google-Richtlinien für Webmaster und die Grundlagen des Reiseblogger-Kodex werden dabei beachtet.

Hier habe ich 5 Gründe für eine Zusammenarbeit zusammengestellt.

Zu Anfragen von Auftragsarbeiten und damit verbundene Recherchen, Berichte und Fotodokumentationen stehe ich gern zur Verfügung.
Let’s talk …

Über Wanderlust 365

Wer hier schreibt  …

L o t h a r  von Wanderlust 365 – Reiseblogger und Fotograf

Ich schreibe über Skandinavien, Mitteleuropa, Kanada und USA. Am Liebsten dort, wo es im Sommer höchstens 24° C warm wird. Ich mag die Vielfalt der Natur. Die Schönheiten und kleinen Details, an der doch so viele Menschen achtlos vorbeilaufen. Eine schöne Blume am Wegesrand ebenso wie das gewaltige Panorama der Alpen oder der Rocky Mountains.