Glacier National Park

Kategorie: Daheim und Unterwegs

Fotowalk im Hiller Moor.

Fotoausflug ins Hiller Moor

Moorhühner jagen? Moorleiche entdecken? Nichts von dem. Nur ein kurzer Fotowalk durch das Hiller Moor zwischen Minden und Lübbecke.

Bikepark Willingen

Besuch im Freeride-Bikepark Willingen

Nur mal schnell angemerkt: Es ist schon faszinierend, was die Jungs und Mädels da mit Ihren Fahrrädern – oder heißen die anders? – anstellen. Für Fotografen gibts jedenfalls jede Menge Actionmotive. Das alles in herrlicher Natur. Ich freue mich auf den Frühling.

Road Closed Sign

Darum geht es jetzt hier los

»Ab wann stelle ich eigentlich meinen neuen Reiseblog live ins Netz?« habe ich mich gefragt. Irgendwie scheint nie der richtige Startzeitpunkt zu sein. Daher habe ich beschlossen: Der Anfang ist jetzt!

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén